4ward tape | zur Startseite4ward breakdance | zur StartseiteSchallplatte | zur Startseite4wrad crowd | zur Startseite4ward graffiti | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitglied werden

Der Weg zu uns - Mitmachen
Wir können uns auf ganz vielfältigen Wegen kennenlernen. Du kannst gern zu einer unserer zahlreichen Veranstaltungen kommen und Dir mal anschauen wie wir was so machen. Ob zu Workshops, zu Lesungen, ob zu Jams oder Vorträgen, viele Wege führen zu uns.

 

Anfänger vs. Pros
Workshops bei uns bedeuten im Übrigen nicht stets, dass Du nur als blutiger Anfänger teilnehmen kannst. Wenn Du schon die ersten Steps gemacht hast - egal ob als Rapper:in, Writer:in, DJ oder DJane, B-Girl oder B-Boy, dann fühl Dich eingeladen uns "Hallo" zu sagen. Das geht natürlich auch in unserem Headquarter. Oder per email/DM.

 

Bock zu coachen?
Wir sind auch immer auf der Suche nach zuverlässigen und engagierten jungen Menschen, die Lust haben ihre nähere Umgebung ein Stückchen besser zu machen. Von guten Ideen lassen wir uns oft und sehr gern mitreissen und bringen uns mit ein wo es geht.