Schallplatte | zur Startseite4ward breakdance | zur Startseite4wrad crowd | zur Startseite4ward tape | zur Startseite4ward graffiti | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstand

Sebastian Ramm
Sprecher: Sebastian Ramm

 

Moin, ich habe mit 13 Jahren die Hip Hop Community kennengelernt und mich durch die Graffiti-Pleinair-Events in Aschersleben, zu Beginn der 2000er, unsterblich in diese Kultur verliebt. Am meisten schätze ich die Zusammenarbeit mit so vielen kreativen Menschen, wenn es darum geht gemeinsam Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Hauptberuflich arbeite ich als Lehrer für Kunst und Geographie und lebe mit meiner Familie und drei Kindern in Halle (Saale).

 

Zur Freiraumgalerie

 

Erster stellvertretender Sprecher Jan Schneider

 

Ja, Name Jan Schneider, Präferenzen im Hip Hop sind Breakdance und Graffiti. Ausbildung: staatlich. Sozialassistent, brenne für jeden Nerd-Stuff ala Comic, Manga, Magic, Geschichten... Zu 4>>Ward kam ich als Teilnehmer des ersten Hip Hop History Camps und interessierte mich für Breakdance. Zwei Jahre später wurde ich Mitglied im Verein und habe dann alle Säulen des Hip Hops mal ausprobiert und später freies Breakdance-Training in einem Jugendclub etabliert, Workshops gegeben und bin gewachsen. Heute bin ich mit Begeisterung im Vorstand aktiv.

 

 

Jan Schneider
Janek Zeitschel

 

Zweiter stellvertretender Sprecher Janek Zeitschel

 

Schatzmeister Georg Dörrwand

Georg Dörrwand