Schallplatte | zur Startseite4ward breakdance | zur Startseite4wrad crowd | zur Startseite4ward tape | zur Startseite4ward graffiti | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

4>>Wheels

4>>Wheels: Der Name ist Programm. Wir hinterlassen mit unserem Hip Hop Bus deutliche Spuren überall dort, wo wir im Einsatz sind. Dieses manchmal etwas verrückte Projekt ist von der Aktion Mensch gefördert und gibt uns die großartige Möglichkeit die abgelegensten Winkel des Landes zu bereisen, aber auch an den pulsierenden Hotspots der Städte präsent zu sein. Wo wir auch sind packen wir die Tanzmatte aus und breaken, checken das Mic und rappen, bewegen wir die Fader und legen auf oder machen unsere Welt mit Kreativität und farbenfrohen Cans ein wenig bunter. In der täglichen Auseinandersetzung mit dem Grau in Grau in den Köpfen und so mancher urbanen Betonwüste bieten wir mittels 4>>Wheels einen sehr unumständlichen Zugang zu unserem Workshopangebot.

 

Du bist Schüler:in, Schulsozialarbeiter:in, Lehrer:in, Arbeitest im sozialen Bereich wie zum Beispiel Hort, Jugendzentrum oder in einer Wohngruppe für Jugendliche? Dann sprich uns gerne an! Wir haben stets Lust auf neue Kontakte, engagierte Menschen und einzigartige Ideen.

 

Aktion Mensch Förderpartner